pirundium
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Felixs Blog
  Carlas Blog
  Sophias Blog
  Jennys Blog


http://myblog.de/pirundium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienzuwachs

Nein, meine Mutter ist nicht schwanger! Meine Schwester übrigens auch nicht.
Trotzdem laufen hier vier große Kulleraugen durch die Bude. Katzenbabys!!!
Ja ich weiß. Ich war total dagegen. Ich wollte keine Katze mehr haben, denn in dieser Familie würde das dass totale Chaos bedeuten. Man beschäftigt sich fünf Minuten mit dem guten Tierchen und schon kommt einer angerannt und nimmt sie einem weg. Das Ende vom Lied ist dann „Du kümmerst dich nie um die Katzen!“.
Also war mein Plan: Sorg einfach dafür, dass die Katzen dir nicht zu wichtig werden, dann ist das nicht so wild!
Phase Eins dieses Plans bestand in einem würdigen Namen: Kotze! Lang: Mieze-Kotze, gerufen Kotze. Liegt doch auf der Hand. Katze--> Kotze. Einfach einen Vokal ändern. Ich war und bin nach wie vor begeistert von der Idee. Der Rest meiner Familie unglücklicher Weise nicht. Aber die haben ja auch alle keinen Humor. Marla soll es sein. Der Name eines Elefanten-Babys, wenig schmeichelhafter wie ich finde.
Auf den Namen der Grauen hatten wir leider keinen Einfluss, denn die wird uns bald verlassen. Ist sie doch leider schon den Kindern von Arbeitskollegen meiner Mutter versprochen.
Und das ist sooo traurig, die sind nämlich beide klasse!
Genau wie Ichs mir gewünscht hatte: kleine drollige durchgeknallte Katzen. Um es in Kajas Worten zu sagen: „Die sind noch nicht so schnell im Kopf glaube ich“.
z.B.: Fangen die Kotzen an zu schnurren sobald man sie schief anguckt!
Leider überhaupt nicht aggressiv und psychopathisch, also nichts mit Catzilla…
Soviel dazu, dass sie mir nicht zu wichtig werden sollten. *gnarf*
Ich hasse bekanntlich Wörter wie „niedlich“, „süß“, „knuffig“, „putzig“ etc.
Aber bei den Kotzen fällt einem nichts anderes zu ein.
Und das allerbeste: Stubenrein. Ohne irgendwas gemacht zu haben stubenrein!!!!!
Zur Krönung dieses völlig lahmen und zugeschmalzten Eintrags hier ein Bild.
Schwarz Marla alias Kotze, grau Molly
(Natoll Kamera kaputt. Solange Phantombilder)
11.7.06 16:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (11.7.06 17:52)
Roman, du bist gemein zu den Katzen.
Ich will die haben!


jojo (12.7.06 03:18)
roman is lieb zu den kotzen, die durften sogar in seinem bett schlafen
(zitat ein paar tage davor: "...is ja eklig wenn tiere im bett schlafen...")

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung